Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2020, 17:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen

Die negativen Folgen der massenhaften Fleischproduktion

Der Guru sagt aber es ist f***egal wie das Fleisch erzeugt wird, und genau das ist der Streitpunkt um den es sich seit gefühlten Jahren hier geht. Genau das geht hier jedem der sich bewusst ernähren will auf die Eier. Die Vorschrift, entweder oder ist auch für mich unerträglich. Da kann ich sein Ziel noch so oft verstehen, und ich hab dafür wirklich Verständnis. Aber niemals so, bitteschön, ich verstehe da Trotzreaktionen sehr gut.

Ich weiß ja nicht, die Leute die ihm das hier nun zigmal gesagt haben sind samt und sonders keine Trottel, das sind Leute die nachdenken ehe sie was reden, die was können, die sich sicher vor dem Guru nicht verstecken müssen.

Sag mal EINEN Grund warum die nach solcher Ansprache auf den Guru hören sollten? So funktioniert eine Diskussion nur mit:
a) Kindern (und das nicht wirklich)
b) Untergebenen und Abhängigen (und das nicht lange)
c) mit 100 % Gleichgesinnten (das geht noch am längsten)

d) mit völlig Besoffenen (und das nicht lange)

Wer mir verklickern will Fleisch würde nicht schmecken, weckt bei mir schon den ersten Widerspruch, ich bin wirklich jemand der gerne vegetarisch oder auch vegan ist, ich esse aber auch seit fast 60 Jahren Fleisch, und weiß wie das schmeckt, ich habe kaum eine Fleischsorte ausgelassen, da ist wenig dabei was ich kein zweites Mal essen würde, und einiges was gut zubereitet einfach saugeil ist.
Wenn mir das verboten werden würde, versprochen, stehe ich auf ganz oben auf der Barrikade.