Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2020, 06:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Schade, rassiges Spiel, dass eigentlich 2-2 hätte enden müssen. Aber wenn einer den Sieg um 5% mehr verdient hatte, dann Darmstadt. In der Box waren sie einfach den Bissen giftiger!
Als der Freistoß am Ende gegeben wurde, wusste ich, wie es ausgeht... Wär uns das erspart geblieben, hätte ich mich tierisch gefreut! Ja, ein klasse Spiel mit einem Glubb, der von Spiel zu Spiel eine Entwicklung zeigt. In Regensburg hatte ich mir mehr Mut im Spiel nach vorne erwartet, gg Sandhausen war davon schon mehr zu sehen, und gestern haben sie hinten und im Mittelfeld nach, bzw. bei Ballbesitz meist nach vorne geguckt und gespielt. Hab ich vom Ruhmreichen schon ewig nicht mehr gesehen! Vor allem der Mühli macht einen auf Hummels/Boateng und versucht immer wieder, das Spiel mit Pässen nach vorne zu beleben. Das ist neu und eindeutig die Handschrift vom Trainer.
Kämpferisch präsentieren sie sich ENDLICH so, wie man das erwarten kann und sie treten als Mannschaft auf, in der jeder weiß, dass es in der Liga nur über den Kampf geht. Selbst der Dovedan motzt nicht mehr nach jedem Pfiff und spielt weiter.
Apropos Pfiff: Sehr guter Schiri fand ich, der schon allein durch seine Erscheinung (ein "Zimmermannmeister" ) das Spiel souverän leitete.

Was die "Giftigkeit" der Lilien im Strafraum anbelangt, darf man nicht vergessen, dass die mit Dursun einen überragenden Strafraum-Stürmer in ihren Reihen haben. Der Dursun, den ich schon immer auf´m Kieker hatte, weil er mir schon bei den Färddhern vor allem durch Nickligkeiten und Provokationen aufgefallen ist. Diesmal rein sportlich auffällig, wie die gesamte Darmstädter Mannschaft, die beim letzten Aufeinandertreffen ein provokanter Haufen war. Hat der Trainer nen guten Job gemacht, denn auch spielerisch waren die richtig gut!
Bleiben wir endlich mal von Verletzungen verschont und wenn kein mentaler Einbruch kommt, was bei der fragilen Mannschaft immer sein kann, werden die im gesicherten Mittelfeld landen. Dass es so weiter geht, dafür wird unter anderem auch der Dieter sorgen und in 2 Wochen sollten unsere Stürmer, vor allem aber endlich der Schäffler wieder fit sein! Knipst der ähnlich wie letzte Saison, is sogar noch mehr drin, als Platz 8 - 12.
Größte Enttäuschung für mich der Vale. Hölzern, unsicher, ein echter Risikofaktor. Schade, aber so wird das nix - ausgerechnet er ist jetzt Kapitän...

Ewerton in WÜ gelandet. Wird der ein oder andere sagen, den hätten wir auch holen können. Sehe ich anders, da ich fürchte, er ist mittlerweile so verletzungsanfällig, dass er zumindest uns nicht hätte helfen können. Und Spielpraxis braucht er, das war beim Glubb und zuletzt beim HSV deutlich zu sehen.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zuschauer:
Keine Ultras, keine BDA, keine Stehplätze, billigste Karte 24€.
Montagabend, sollst keinen Zug fahren, C19 Angst, Panikmache der Politik,..... für mich eine absolut realistische Zuschauerzahl heute.
So sieht´s doch aus. Ist nicht sogar Maskenpflicht im Stadion? Wer sich sowas ausdenkt...