Klar ist es für einen 13jährigen ehrgeizigen Spieler schwer verständlich, dass nicht jeder (ältere) Spieler vor Ehrgeiz brennt und vielleicht andere Dinge in der Prioritätenliste klar vor TT stehen können.
Dennoch würde ich nicht die Einstellung dieser Leute kritisieren. Alleine schon die Aussage, dass diese Leute vielleicht nur in die Halle kommen weil sie es als Pflicht für den Verein sehen spricht doch schon Bände. Immerhin hat lange nicht jeder das Pflichtgefühl, auch bei mangelnder Motivation die Mannschaft nicht im Stich zu lassen.
Die Einstellung meiner eigenen Mannschaschaftskameraden kann ich kritisieren, aber als Aussenstehender solche Urteile über Gegner abzugeben ist ziemlich daneben. Ist doch schön, wenn auch Leute, die nicht zweimal die Wochen trainieren können oder wollen, immer noch Spaß am Spiel haben.
Und ich weiß ja nicht, wie gut THF spielt, aber ich würde den Mund nicht zu voll nehmen. Denn so mancher nicht so schlechter Jugendspieler dürfte auch in der 3. KK noch seine Meister finden, wenn diese denn die richtige Einstellung haben...