Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2020, 09:25
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Du hast Evolution nicht verstanden.
Na dann erkläre sie mir mal.

Zitat:
Und wo habe ich hier die Massentierhaltung gelobt oder unterstützt?
Diese Entwicklung haben nicht nur die Tiere in der Massentierhaltung durchlaufen.

Zitat:
Und woher willst du wissen, warum sich die Milchleistung so verändert hat?
Gibt es da auch ein Youtube-Video zu?
Man gebe mir das Picard-Facepalm-Gif.
Artikel lesen ist offenbar nicht so Deins.

Zitat:
Nachhaltige Weidehaltung nimmt keinem Menschen das Essen weg, das zu verleugnen zeigt nur eine beinharte faktenbefreite Ideologie.
Zu dumm nur, dass wir kaum nennenswerte nachhaltige Weidehaltung haben.
Du versuchst Dich wieder mit dem 1% zu retten.

Zitat:
Es ist und bleibt unverständlich, warum ihr euch auch bei naturnaher Haltung darauf versteift, die unbedingt auch ausrotten zu wollen.
Was faselst Du da zum 1000. Mal von ausrotten wollen?
Kein Veganer will Tiere ausrotten, egal wie oft Du das behauptest.
Das ist Dir mit Sicherheit bewusst und behauptest diesen Unsinn einfach weiter, um zu provozieren. Toll. Oder hoffst Du insgeheim doch, dass die Wiederholung dieser Lüge irgendwann zur Wahrheit wird?
Richtig widerlich wird die Sache, weil Du damit unterschlägst, dass gerade Tierproduktkonsumenten wie Du dafür sorgen, dass en masse ausgerottet wird. Am Ende rotten sich die Menschen selbst aus. Aber was soll's, werden wir vermutlich nicht mehr erleben müssen, frühestens unsere Kinder, also scheiß drauf, Hauptsache ich und es schmeckt nach totem Tier.

Zitat:
Es handelt sich um die letzten Nachfahren des Auerochsen, den gibt es schon lange nicht mehr.
Selbst die Kühe von 1950 waren anatomisch noch nicht so verunstaltet und könnten ganz anders leben als die heutigen verzüchteten Tiere, die sich kaum auf den Beinen halten können.

Zitat:
Es muss schlimm sein, sich bei jeder Kuh auf der Weide, die man sieht, zu wünschen, dass es die hoffentlich bald nicht mehr gibt.
Sowas wünschen sich nur Barbaren.
Muss schlimm sein, sich vorzustellen, Tiere aus Profitgründen nicht zu töten oder töten zu lassen.

Das hier schlägt allerdings dem Fass den Boden aus:
"Und das Jäger gerne jagen, liegt auch in der Natur der Sache, das ist ein Hobby"
Tiere töten als ehrenwertes Hobby? Unfassbar. Jedes mal, wenn ich denke, es kann nicht mehr schlimmer kommen, legst Du eine Schippe drauf.
Ich muss aufpassen, dass ich vom Kopfschütteln kein Schleudertrauma bekomme bei dem lebensverachtenden Mist, den Du schreibst. So ticken nur Menschen mit einem furchtbaren Weltbild.