Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06.10.2020, 18:22
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tschechen im Spielbetrieb

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wirklich gute Jugendarbeit, d.h. qualifizierte Trainer, Schul AG's, Lehrgänge, Leistungs -und Breitensportangebot, viele Mannschaften usw.,.... ist nicht kostendeckend und wird in der Regel durch andere Mitglieder (Hobbygruppe, Senioren usw.) und die Masse querfinanziert.
Wenn das Beitragsgefüge stimmt, dann läßt es sich schon einigermaßen finanzieren.
Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Kaderathleten
Da gebe ich Dir recht, das müsste man mit Sponsorengelder u. Fördervereinen finanzieren. Aber soviele Talente laufen nicht rum. Die wenigen werden doch mtlw. in Leistungszentren untergebracht u. trainieren so gut wie nicht mehr in ihren Stammvereinen bzw. sind "Ich AG`s", wo meistens die Familie dahinter steckt. Schau Dir doch den Hintergrund dieser Talente an. Nützt endlich dem Verein nur, wenn er entsprechende Ligen anbieten kann, ab OL aufwärts.
Doch darüber wurde schon sicher an anderer Stelle diskutiert?

Geändert von Matousek (06.10.2020 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten