Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2020, 14:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bay. Senioren Einzelmeisterschaften 2020 in Ochsenfurt

Die Bay. Einzelmeisterschaften 2021 werfen Ihren Schatten voraus.

2021 - das wird nicht die selbe Bay. Einzelmeisterschaft werden, die wir alle gewohnt waren. Verschiedene Änderungen dank Corona werden zum Tragen kommen, ohne das der Veranstalter groß Einfluss haben wird.

Selbstverständlichkeiten wie die exzellente Bewirtung der letzten Jahre werden so wie in der Vergangenheit nicht mehr durchgeführt werden können. Es bleibt abzuwarten, welche Auflagen die Stadt Ochsenfurt für den Eintritt in die Halle überhaupt hat zum Austragungszeitpunkt. Zuschauer? Keine Zuschauer? Max. Hallenbelegung 50 Personen? Maskenpflicht außerhalb der Spielbox. Wer weiß schon, was uns hier 2021 bringt. Doppel / Mixed möglich? Meine Meinung dazu, Stand heute ist dies kaum möglich.

Ich wünsche Michael Hellwig viel Spitzengefühl in Zusammenarbeit mit unserem TVO TT Team, angeführt von Christine Weigand. Ich bin mir sicher, ihr werdet die bestmögliche Lösungen finden, .... wenn sie auch den ein oder anderen sicher nicht zufrieden stellen werden. Aber eine Anpassung an der Situation scheint unausweichlich.