Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2020, 16:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der Veganer-Thread

Wenn ich mir die philosophische Sichtweise von Wolle (Abwehrtitan) durchlese, dann wird mir erst richtig bewusst, wie weit weg ihr Kampfveganer, und als solche bezeichne ich z.B. den "Javaguru", von der Natur seid. Von dem Leben, so wie es uns allen hier gegeben ist.

Klare Ansage, unmissverständlich ausgedrückt, stimmig. So isses nun mal.

Inwieweit wir (Menschen) uns den Gegebenheiten, Möglichkeiten anpassen werden, wird die Zukunft zeigen. Massentierhaltung weltweit wird auf Dauer nicht gehen. Aber das, was "ihr" fordert, auch nicht.

Ein gesunder Mittelweg, wie ihn crycorner propagiert, würde vieles verbessern. Aber das ist euch ja zuwenig. All or nothing. Und genau daran wird's scheitern. Wie immer in Demokratien. Ansonsten gibt's hier ne Gemüsediktatur. Und wer will das schon...