Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2020, 16:39
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Bei Costa muss man auch bedenken, dass der damals eine riesen Hinrunde hatte, dann aber hinter dem wiedergenesenen, aber total schwachen Ribery in zweite Glied geschickt wurde. Ribery hatte Theater gemacht und wurde immer wieder aufgestellt. In Erinnerung bleibt dann halt oft diese eine katastrophale Halbzeit in der CL, wo Costa augenscheinlich keinen Bock hatte.

Spielerisch ist der eine Klasse über Perisic. Und er kommt kostenlos, Bayern zahlt nur das Gehalt.

Und man muss auch bedenken:

Was in einem Jahr ist kann noch niemand vorhersagen. Die Engländer haben jetzt schon TV-Verluste in der Auslandsvermarktung, was passiert, wenn die spanische Regierung in Madrid tatsächlich wieder den Notstand ausruft?

Insofern sind die Transfers perfekt:

Chupo ablösefrei, top!
Roca 9 Mio, Schnäppchen
Sarr, 10 Mio, Schnäppchen
Costa, ablösefrei, top
Sane 49 Mio, Schnäppchen
Nianzou, ablösefrei, Schnäppchen
Thiago aus Lissabon, 9 Mio Kaufoption, Top!

Dazu hat man die Loanarmy, die, bei Verkauf auch nochmal 30-40 Mio einspielen dürften.

Ich mache mir da wenig Sorgen:

Upamecano kommt für etwa 40 Mio AK auf den Markt. Damit kann man Alaba ersetzen. Bleibt Alaba wird man Hernandez für 50 oder so verkaufen. Nianzou ersetzt Boateng.

Und im Angriff? Laut Presse ist man ja anscheinend an Sancho dran. Gibt man Coman für 60 ab, dann ginge das auch. Das Festgeldkonto ist noch prall gefüllt, selbst ohne Zuschauer macht man operativ kein Minus und muss da nicht ran. Die 60 Mio Differenz könnte man bezahlen.

Und zu Falk:

Der hat keine Quelle mehr bei Bayern bzw. die/der Spieler, die immer die Infos gesteckt haben sind zur Zeit zufrieden und geben nichts mehr raus. Ähnliches gilt für Sky und den Kicker.

Wobei ich schon lachen musste, als ich den Namen Tiago Dantas gelesen hatte. Der Alptraum von Carlo Wild und seinen Notengebern..