Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.10.2020, 12:09
Benny Giebel Benny Giebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2011
Alter: 48
Beiträge: 54
Benny Giebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2020/2021

Hart erkämpftes 7:5 gegen Quettingen II
Nach der herben Klatsche gegen Heiligenhaus vor einer Woche war die Moral natürlich leicht geknickt in der ersten Mannschaft, die Motivation hingegen umso größer es gegen die zweite Vertretung von Quettingen besser zu machen. Aber es sollte ein langer Kampf werden, der hochklassiges Tischtennis 🏓 bot.
Trotz Ersatzstellung beim Gegner ist diese Mannschaft, gerade im vorderen Paarkreuz, sehr gut besetzt und das sollten wir merken.
Unsere Numero Uno Chris begann diesen spannenden Abend gegen Gans. Nach Verlust des ersten Satzes kämpfte sich Christian in sein Spiel und eine Vorhandpeitsche jagte die nächste zur 1:0 Führung.
Mit dem Spieler Faehling erwischte Claudia einen sehr starken Gegner und beide boten ihr bestes Können mit dem glücklicheren Ende für die Gäste.
Claudia verlor knapp im entscheidenen Satz zum Ausgleich.
Meike begann in der Mitte gut gegen Stürmer. Der kam aber immer besser ins Spiel und gewann die nächsten drei Sätze. Aber auch wenn Meike dieses Spiel verlor, heute sollte Sie noch zum Matchwinner avancieren.
Auch Benni startete mit dem Gewinn des ersten Satzes gegen Wilken. Dieser stellte sich aber immer besser auf Bennis Noppen ein und so verloren wir beide Spiele in der Mitte zum 1:3.
„ Die Hummel sticht hinten“ ... heißt es so schön und unser hinteres Paarkreuz mit Michael und Markus hat gestern gestochen und zum Sieg beigetragen. Denn beide gewannen ihre Spiele gegen Sittard und Neuss zum 3:3 Ausgleich. Alles war wieder offen ,....dachten wir.
Denn sowohl Chris als auch Claudia gingen nach fünf hochklassigen Sätzen und tollen Ballwechseln als Verlierer von der Platte.
Wir lagen 3:5 zurück.
Als auch Meike schon fast aussichtslos und klar mit 0:2 Sätzen gegen Gans zurück lag dachten alle an die nächste Niederlage. Aber Meike zeigte fantastische Moral und angepeitscht durch unsere immer treuen Fans kämpfte sie sich ins Spiel zurück und gewann dieses so wichtige Spiel mit 11:7 im fünften Satz.
Gleichzeitig fegte Benni seinen Gegner in drei Sätzen von der Platte zum 5:5.
Die „Hummeln“ ließen sich an diesem Abend nicht die Butter vom Brot nehmen und holten insgesamt 4 von den 7 Punkten.
Beide gewannen ihre Spiele klar zum 7:5 Sieg und dem gefestigten dritten Platz in der Kreisliga.
Jetzt ist erstmal Herbstferien Pause um alle Wunden zu lecken um dann den Schlussspurt in dieser Halbserie hinzulegen.
Wir bleiben gespannt und wünschen allen Gesundheit in diesen schwierigen Zeiten.
Mit Zitat antworten