Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 16:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
@Peter: Du mieser Provokateur du!
o
Darf ich das als Kompliment auffassen ?
Zitat:
Jaja.. .hätte ich bloß meine Klappe gehalten
Genau, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...

Zitat:
Wie läufts eigentlich so in Langförden? Da geht doch eigentlich auch einiges was Zuschauerbegeisterung angeht, oder?
In der Tat, allerdings spielen wir weder Freitags noch Verbandsliga...errichten allerdings auch keine Hüpfburgen, was sich natürlich stark zuschauermindernd auswirkt.
Im Ernst: Glaube, da kamen in der Vergangenheit so 50 plusminus x (Heini wird`s besser wissen). Allerdings muß man das ja immer in Relation zur Hallengröße setzen, und in der kleinen Halle dort kommt einem das deutlich mehr vor.
Warten wir ab, wie`s dieses Jahr wird...Sollten wir uns oben festsetzen können, dürften`s etwas mehr werden...wobei das Potenzial auch dort begrenzt sein dürfte, auch in der Regionalliga kämen wohl nicht mehr...
Weiterhin hat man in Langförden natürlich wahre Zuschauermagneten verpflichtet...;-) ...hab`leider versäumt, ne Klausel in den Vertrag einbauen zu lassen, dass ich , wie Thomas Schaaf, einen Euro pro Zuschauer zusätzlich erhalte;-)
Aber ist halt so, wenn man sich ne Legionärstruppe zusammenstellt (oder zusammenstellen muß), mußt Du schon viel Glück und ein gutes Händchen haben, sonst will das auf Dauer keiner sehen; Garrel ist das beste und beileibe nicht einzige Beispiel....