Zitat:
@Peter: Du mieser Provokateur du!
|
o
Darf ich das als Kompliment auffassen ?
Zitat:
Jaja.. .hätte ich bloß meine Klappe gehalten
|
Genau, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...
Zitat:
|
Wie läufts eigentlich so in Langförden? Da geht doch eigentlich auch einiges was Zuschauerbegeisterung angeht, oder?
|
In der Tat, allerdings spielen wir weder Freitags noch Verbandsliga...errichten allerdings auch keine Hüpfburgen, was sich natürlich stark zuschauermindernd auswirkt.
Im Ernst: Glaube, da kamen in der Vergangenheit so 50 plusminus x (Heini wird`s besser wissen). Allerdings muß man das ja immer in Relation zur Hallengröße setzen, und in der kleinen Halle dort kommt einem das deutlich mehr vor.
Warten wir ab, wie`s dieses Jahr wird...Sollten wir uns oben festsetzen können, dürften`s etwas mehr werden...wobei das Potenzial auch dort begrenzt sein dürfte, auch in der Regionalliga kämen wohl nicht mehr...
Weiterhin hat man in Langförden natürlich wahre Zuschauermagneten verpflichtet...;-) ...hab`leider versäumt, ne Klausel in den Vertrag einbauen zu lassen, dass ich , wie Thomas Schaaf, einen Euro pro Zuschauer zusätzlich erhalte;-)
Aber ist halt so, wenn man sich ne Legionärstruppe zusammenstellt (oder zusammenstellen muß), mußt Du schon viel Glück und ein gutes Händchen haben, sonst will das auf Dauer keiner sehen; Garrel ist das beste und beileibe nicht einzige Beispiel....