|
AW: Materialwechsel - Yasaka Rakza Z, Rasanter R48, MX-P (Holz: Stratus Powerwood)
Ich weiß nicht wie gut der Herr Radeberger ist und was seine Erfahrungen sind aber nach allem was ich bislang von ihm gelesen habe, fehlt da für meine Begriffe sehr viel an Verständnis von Technik und Material bzw. Den Zusammenhängen. Die Theorien über den Zusammenhang von Körpergröße und Materialanpassung oder so Sätze wie "die sehen besser, wenn sie tiefer stehen", da schüttelt es mich ein wenig beim lesen. Ich halte den ganzen Beitrag für nicht hilfreich, vor allem sämtliche Aspekte über Materialwechsel. Garaydia ist, egal in welcher Ausführung, ein vollkommen falsches Holz für dich zum jetzigen Zeitpunkt, bei allem was ich bislang von dir gelesen und gesehen habe.
Du hast Eingangs bereits viele gute Tips erhalten, das ändert sich nicht alles innerhalb von 6 Wochen. Ich schau Mal in dein aktuelles Video rein, wenn ich wieder am Schreibtisch sitze. Den wichtigsten Beitrag hast du selbst vor 2 Tagen geliefert. Es fühlt sich oft besser an als es ist, du selbst sprachst von einem disaster. Ich möchte dich nicht demotivieren, so schlimm ist es nicht, es braucht einfach Zeit.