Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2020, 21:00
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2020/2021

Sportler untereinander halt. Mir hat beim Badminton mal ein richtig guter Spieler gesagt:* Wie hört sich das denn an: geben SIE mir mal den Ball?*

Turboblock sieht meinen post *etwas anders*, Ajax *komplett anders*. Wenn ich da nochmal drüberlese, sehe ich aber auch Ähnliches.

Natürlich haben viele noch den NSU-Auftritt vor zwei Jahren im Kopf. Nun mischen sie mit, ist doch erfreulich! Vor allem der Bluhm setzt Ausrufezeichen. Auch wenn es immer wieder Stimmen gibt, dass der Plastikball die Abwehrer noch mehr benachteiligt. Besonders gespannt bin ich auf das Duell mit Botti. Der hat den Düsseldorfer Russen beim Pokal regelrecht hingerichtet.
Neckarsulm hat sich weiterentwickelt. Denkt man an die letzte Rückrunde von Kolarek * scheint das dort anders zu laufen.
Prognosen sind besonders schwer. Sowas wie Saarbrücken gehört verboten! Kyrill und Mike Hollo sind für mich Zukunftshoffnungen. Da wird der dann an Pos. 8 gemeldet. Die Namen vor ihm sind mir fast alle unbekannt. Ja, alles regelgerecht*.

Floritz, Meißner, Hippler, Hohmeier. Welche Rolle würde dieses Team in der Liga spielen? Sicher ganz vorne dabei! Das war mal Celle!

KC

*Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.*
Niccolo Machiavelli