Zitat:
Zitat von Brocki
Ich kenne kaum ein anderes Land in der westlichen Zivilisation, was bis jetzt so gut durch die Krise gekommen ist wie Deutschland. Und auch wenn das einige nicht hören wollen, ja, das liegt auch an unseren Politikern, die anscheinend doch nicht alles verkehrt gemacht haben. Das muss hier auch einmal gesagt werden!
|
Das liegt aber auch immer im Auge des Betrachters. Leute im Veranstaltungsmanagement, Gastro- und Hotelgewerbe, Soloselbstständige, Künstler und Kulturschaffende etc. sehen das vermutlich subjektiv etwas anders. Nicht jeder hat das Glück Politiker, Beamter oder Rentner zu sein, wo am Monatsende das Geld pünktlich reinkommt, ganz egal was um einen herum passiert.
Zitat:
Zitat von Brocki
Natürlich kann man etliche Vorgaben diskutieren. Der Sinn des Beherbungsverbotes ist mir auch nicht so ganz ersichtlich,
|
Dieser Unfug wurde ja nun erst vor ein paar Stunden von einem ersten Gericht für BaWü kassiert. Sachsen hat seine Teilnahme daran ebenfalls abgesagt, auch unser Landesfürst Laschet hält nicht viel davon.
Deine Einschätzung bezüglich des Schwarzsehens hinsichtlich der ordnungsgemäßen Fortführung der Saison teile ich hingegen uneingeschränkt. Vielleicht langt es noch für den ersten Spieltag nach den Herbstferien. Spätestens danach dürften die Zahlen, auf die es aktuell ankommt, so sein, dass sämtliche Sportveranstaltungen wieder abgesagt werden. Irgendwann nächstes Jahr geht's dann weiter und die Saison wird als Einfachrunde zu Ende gespielt.