Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2020, 13:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
.... genauso habe ich das auch empfohlen! Das sind alles coole, junge Männer, und man hat das Gefühl es geht ausschließlich darum nichts falsches zu sagen und irgendwie nur nicht durch nen lockeren Spruch auffällig werden. Mein Gott, fehlte nur noch der Spruch ich hoffe heute mit meiner Einwechslung der Mannschaft geholfen zu haben. Wenn meine Tochter mit so einem nach Hause kommt dann würde ich sie fragen ob sie nicht was spannenderes im angebot hätte... und ich bin eher aus der konservativen Schublade....

Was hast du da erwartet? Glaubst du, dass die TT Nationalmannschaft sich besser angestellt hätte? Die Jungs leben in einer Blase seitdem sie 14 sind. Die bekommen alles abgenommen und kümmern sich ansonsten nur darum möglichst gut Fussball zu spielen.

Dass dort niemand ein falsches Wort sagen will kann ich sogar nachvollziehen. Machen sie das, dann gibt es entweder einen Shitstorm oder, noch schlimmer, wenn sie sich "politisch unkorrekt" präsentieren, dann war es das mit der Karriere.

Dazu, das darf man nicht vergessen, stehen die in der Öffentlichkeit heutzutage 24/7 unter Beobachtung. Hat jemand die Kommentare zu Süles Aussage, dass er gerne mal Abends ein Bier trinkt gehört? Da kamen in Bayernforen sofort die Lästerer...

Ich denke übrigens, dass die "privat" ziemlich anders sind. Der Auftritt war ja auch eine Aufzeichnung, da wurde geschnitten und zum Teil hatte ich auch das Gefühl, dass ihnen von den Medientrainern aufgetragen wurde sich auf gar keinen Fall zu blamieren und dann lieber gar nichts zu sagen oder halt sehr überlegt zu antworten.