Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2020, 22:06
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
die neue Regel (warum ist die eigentlich nirgendwo öffentlich einsehbar?) ...
Ich weiß nicht, warum der DTTB das nicht veröffentlich; ich habe aber die Vermutung, dass es daran liegt, dass es nur für die Bundesspielklassen gilt. Als das DTTB-Präsidium als Entscheidungsgremium des DTTB für Beschlüsse im Rahmen von WO-Abschnitt M zu Saisonbeginn für seinen Zuständigkeitsbereich (BSK) erstmals Beschlüsse gefasst hat, wurden die nach meiner Erinnerung auch nicht auf der DTTB-Homepage veröffentlicht, sondern nur den betroffenen Vereinen über die Mannschaftsführer zugestellt. Und die jetzigen Ergänzungen dazu werden eben auf dem gleichen Wege verteilt.

Ein Grund könnte sein, dass man Angst davor hat, dass nach einer Veröffentlichung auf der Homepage einzelne Leute das in den falschen Hals bekommen und denken, das würde für alle Spielklassen gelten.

Für die Interessierten füge ich das Dokument aber gerne an.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Regieanweisungen BSK Covid 19_Stand 15.10.2020 Markierung Änderung.pdf (145,7 KB, 304x aufgerufen)