Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2020, 11:00
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Klar, Politik hat in der Pandemie eine unlösbare Aufgabe, nämlich ein System mit einer Vielzahl von Unbekannten, von denen sich noch manche dynamisch verändern, möglichst unbeschadet durch die schlimmste Zeit zu führen. Dabei darf aber eins nie vergessen werden: Politik hat in erster Linie dem Menschen zu dienen, nicht der Wirtschaft! Und die Wirtschaft selbst hat in erster Linie ebenfalls dem Menschen zu dienen, nicht zuvorderst ihrem Selbsterhalt! Das scheint mir in Vergessenheit geraten.
Leute die sich in einem Wettbewerb um Macht, der Psychopathen anzieht wie das Licht die Motten, durchsetzen dienen nur einem und das sind sie selbst. Siehe den bayerischen Sonnenkönnig Söder. Nachweislich haben alle Lockdowns in jeglicher Hinsicht zu einem Schaden sowohl gesundheitlich als auch wirtschaftlich. Es hat Millionen Menschen weltweit wieder in die Armut getrieben. Es gibt absoilut kein einziges Argument für die betriebene Politik schon garnicht wenn man sich die aktuellen Zahlen betrachtet. Die Alltagsmasken sind laut einer Studie aus der Schweiz zum Großteil völlig unnütz. Auch Herr Drosten sieht im Tragen von Masken jetzt nicht zwingend einen Nutzen. Insofern ist auch hier die Argumentation ziemlich dünn.

Wenn man sich den PCR Test bzw. die Methode genauer anschaut und die Aussagen von Mullen der diese Methode erfunden hat. Sowie wie der PCR Test entstand und was er nachweisen kann und was nicht, dann kann man gewisse DInge schon in Frage stellen, was nicht heißt das es kein Virus gibt das für bestimmte Risikogruppen überproportional gefährlich ist, aber es sterben 2500 Menschen pro Tag u.a. an Krankenhauskeimen etc. Insofern weiß ich nicht wieso man ein derartige Panik macht die zu weiteren Herzinfakten und Schlaganfällen führt.

Wer Angst hat soll zu Hause bleiben. Ich krieg so das Kotzen von der ganzen Scheiße dieser Psychopathen ich hoffe die werden alle mal für den faschistischen Mist mal vor Gericht gestellt.