|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
C19 hat uns wieder im Griff.
Man kann stehen dazu wie man mag, ich kann sehr viele Meinungen Pro und Contra nachvollziehen.
Was mir allerdings nicht passt, und dabei bleibe ich, ist der Umgang im öffentlichen Raum. Damit meine ich den Raum im FREIEN. Und somit auch das MMS.
Ich fand, der Glubb und seine Bediensteten haben es in den vergangenen zwei Heimspielen mal richtig gut gemacht. Ich konnte keinerlei Infektionsrisiko feststellen. Vorgegebene Distanzen wurden gewahrt, die Maskenpflicht ebenso. Wir sind nicht wie gewohnt mit dem Zug gefahren, sondern privat in PKW. Wieso man das jetzt alles wieder einstampfen muss, ist für mich ein Rätsel. Einziger Vorteil vielleicht .... die Großen werden viel größere Verluste einfahren, als die Kleinen. Aber die Großen werden es ... wie so oft überleben irgendwie, von den Kleinen (und dazu zählt inzwischen auch sicher der Glubb) ... werden einige über den Jordan gehen.
Aber was soll`s, die Politiker haben ja wenigstens Sorgen um unser Weihnachtsgeld. Fordern gerade (sehe ich eben auf ntv) die Zahlung der Weihnachtsgelder schon Ende Oktober ..... hahahahahaha ich breche echt zam, was für Rindviecher haben wir da gewählt, dass es inzwischen viele Firmen geben dürfte, die gar kein Weihnachtsgeld mehr zahlen können ... daran muss man ja nicht denken!
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
Geändert von Frei statt Bayern (17.10.2020 um 09:09 Uhr)
|