|
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Ich war heute beim Regionalligaspiel Südwest, Frankenthal - Bietigheim. -Bissingen. Bietigheim wollte wegen eines Coronafalles verlegen, der Staffelleiter leider etwas harmlos wollte dem zustimmen. Die TTR Mannschaftsaufstellung und Ersatzleuten von Bietingheim muß ihm aber unbekannt sein. Wenn ein Spieler von mindestens 10 Ausländern, wo der letzte immernoch über 2000 TTR Punkte hat, fehlt, dann verstehe ich, dass dieses Spiel nun doch stattfinden mußte. Alles easy. Riesige Sporthalle. 12 Spieler, ca. 20 Zuschauer. Zwischendurch wurde gelüftet, so dass meine Füße kurz in Eisblocknähe kamen. Den Ärosolen, sollte es welche gegeben haben, dürfte das auch nicht bekommen sein. In der Badenliga wurden gestern Spiele abgesagt. Coronagrund war dabei. Ob es als Verlegungsgrund gereicht hätte, bleibt dahingestellt. Nicht jeder Verein hat gute Ersatzspieler. Also Leute morgen gehts wieder zur Arbeit, ich muß ran, egal was der Herr Grünenchef in BaWü sagt. Nicht jeder kann zuhause bleiben. Geimpft wurde ich auch, zumindest die Grippe sollte mich nicht erwischen. Ansonsten hoffe ich, dass alle Abstand halten und bleibt gesund.
|