Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2020, 07:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Macht euch nicht in die Hose :-), Pauli ist ne wundertüte, und eigentlich nicht wirklich gut... ich tippe auf so ein Gurken 0-0 oder 1-1....
In die Hose machen, dass war vor, warte, lass mal überlegen, ja genau, vor ca. 57 Jahren der Fall. Heute nicht mehr so mein Thema

Gebe dir aber bei deinen genannten Ergebnissen recht, so ist auch mein Gedanke, auch bei der Spielweise. Vielleicht wäre ich damit auch zufrieden, mal sehen, was ich morgen so von mir gebe.

Das alles würde aber gegen den Trend der letzten Saison sprechen. Und dann hätte es das Netz und unsere Pfeifen - Analytiker, die sich auch FCN Fans bezeichnen wieder nicht ganz so leicht.

Mir wird regelmäßig schlecht, wenn bei unserer näheren Vergangenheit "heute" und die vergangenen Tage schon wieder einer über die Fehler unseres Trainers spricht .....