Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2020, 08:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Also seht ihr, ihr Buben, wir sind uns nun doch schon in vielen Dingen "annähernd" einig.
- Es wird ein Mittelfeldplatz, zwischen 8-14
- Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun (somit ist das ne Weiterentwicklung)
- Der Trainer wird seinen ersten Fehler, Valle zum Kapitän zu machen ebenfalls bald einsehen (und an die Armleuchten unter uns, wir alle machen den ein oder anderen Fehler)
- Der Trainer wird in der Abwehr Verstärkungen brauchen, sicher wird er das auch so mit Hecking besprechen, und logisch, der muss dann auch darauf reagieren
- Wir haben die letzten beiden Jahre fast nur "Offensive" geholt, dass wir hinten nichts vernünftiges auf die Reihe bekommen, ist damit ein Selbstläufer (übrigens, Everton wird nicht mal bei den Kickers, die gerade Letzter sind, in die Startformation gestellt)
- Das was "ich" mir von Geis erhofft habe, tritt langsam ein
- Das was "ich" mir von Hack erwartet habe, nämlich das er eine Primatona ist, hat sich ebenfalls bestätigt. Wie er gestern aus 5m den Ball ohne große Bedrängnis über die Latte gehaut hat, da gehören den Typen heute 2000kg im Kraftraum zum stemmen, und anschließend alleine 50km um die Rennbahn als Strafe. Für die super dämliche Gelbe dazu noch 5.000 Euro Strafe in die Mannschaftskasse
- In der Summe sieht der Fußball ab 30m vor unserem Tor nach vorne anders aus als letztes Jahr, das gilt es auch zu erwähnen, und das gefällt mir schon ganz gut.......

Grethl wird heute wieder gewählt.
Kenne genug, die ihn unterstützen.
Hoffe das von den Ex - Aktiven Driller in den AR gewählt wird. Nicht weil ich denke, dass er eine große Ahnung hat, aber weil er ein Revoluzzer ist, und somit den Laden auch mal etwas wach rütteln kann.