Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 23:39
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

@CAMPINO:
War das wirklich ernst gemeint???
Laskowski und Sommer waren sowiso gesetzt (Kader!!).Beide haben es sich aber aufgrund ihrer Leistungen auch wirklich verdient. Hätten sie Ceylan oder Kamischke nominiert, hätten sie sich völlig lächerlich gemacht!!Das Turnier heißt DTTB Top 48, und das impliziert m.M. nach auch, dass sie besten spielen sollten und nicht nur die, die immer "Ja und Amen" sagen und deshalb in der Gunst der Landestrainer ganz oben stehen! Scheerer zu nominieren lag nach dem Ergebnis sehr nahe, auch wenn ich Brinkhaus für stärker halte. Hahn bspw. hat das erste Mal eine Ranglise im TTVN gespielt. Der 4. Platz sieht zwar gut aus, wenn man sich die Bilanz des WE einmal anschaut (6:5), zeigt sich ganz deutlich, dass er diese Platzierung lediglich dem neuen Modus zu verdanken hat. Ceylan hat gegen Brinkhaus zweimal deutlich verloren, was zu meiner o.a. Meinung führt, hätten sie ihn nominiert. Brinkhaus hatte sehr viel Pech mit der Auslosung der zweiten Gruppenphase, da er die Niederlage gegen Nguyen mitgenommen hat, sonst wäre er sicherlich unter die ersten 4 gekommen. Alles in Allem hat der Jugendausschuss m.M. nach richtig nominiert.Trotzdem bin ich der Meinung, dass in diesem Verband vielzuviel Wert auf Kaderzugehörigkeit gelegt wird. Aber gut, so sind die lieben Funktionäre eben...