Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2020, 06:07
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von ExperteausChina0815 Beitrag anzeigen
Kurz fürs Protokoll.

Hiermit nehme ich sämtliches Lob für die Entscheidung des TTBW mit Doppel spielen zurück.

Es wurde noch keine neue Corona VO Sport in BW veröffentlicht und trotzdem handelt der TTBW mal wieder vorschnell
Das ist kein Vorpreschen des TTBW. In der Schule findet der Sportunterricht nun nur noch mit Abstand statt (Basketballspielen heißt nun, alleine auf den Korb werfen). Es wird auch schon diskutiert, den Sportunterricht ganz ausfallen zu lassen.

Zu Pet(e/a)r sage ich nichts mehr. Da gibt es einfach unterschiedliche Meinungen über die Gefährlichkeit des Virus. Ich hoffe nur, dass sie sich an die Regeln halten, da das Nichteinhalten der Regeln dafür verantwortlich ist, dass wir jetzt kurz vor dem zweiten Lockdown stehen.