Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2020, 06:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen

Zu Pet(e/a)r sage ich nichts mehr. Da gibt es einfach unterschiedliche Meinungen über die Gefährlichkeit des Virus. Ich hoffe nur, dass sie sich an die Regeln halten, da das Nichteinhalten der Regeln dafür verantwortlich ist, dass wir jetzt kurz vor dem zweiten Lockdown stehen.
Muss ich mich angesprochen fühlen?
Falls ja:
Natürlich halte ich mich an die Regeln.
Dadurch werde ich allerdings nicht verhindern können, dass die TT-Saison de facto beendet ist.
Das traut sich nur noch niemand auszusprechen.
Hinzu kommt, dass alsbald die Hallen geschlossen werden seitens der Gemeinden und Städte.
Dann spielen wir halt auf ner Steinplatte im Freien.
Soll ja gesund sein....