|
AW: Fußball (allgemein)
Ich würde Lothar von Außen betrachtet als charakterlich ganz feinen Kerl einschätzen. Als jemand der für seine wirklichen Freunde und Familie alles tut.
Allerdings halte ich ihn in vielen Dingen auch, sagen wir mal vorsichtig, für "naiv". Wäre er heute Profi, dann wäre er ein gefundenes Fressen für die neue Medienwelt. Er hat ja auch selbst mal erzählt was die für Mist gemacht haben und dann mit den Reportern Stillschweigeabkommen getroffen haben.
Podolski, mag er sein wie er will, würde ich übrigens ähnlich einschätzen. Vom Großkreutz weiß ich aus dem nahen Umfeld, dass der auch so ist. Was der alles abgezogen hat darf man gar nicht schreiben...
Aber zum Punkt zurück:
Ich meinte keine allgemeine Kritik an Jogi, ich meinte diese unsäglichen Interviews oder PK's, wo er sich nonstop selbst beweihräuchert. Da hat ihn noch niemand hart angezählt oder ist ihn richtig hart angegangen.
Ich fand auch die Sendung vom Jauch dahingehend beschämend. Jauch hat ja mal Sportstudio gemacht und ist eigentlich dafür bekannt aus Gästen auch mal was rauszukitzeln und seine Witze zu machen. Aber bei Bierhoff und Co? Nichts. Als ob das alles gescripted wäre...
|