Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2020, 19:52
Mr.Unknown Mr.Unknown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Unknown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Umstieg sinnvoll?

Guten Abend,

Seit Beginn des Jahres ist unsere Halle gesperrt, weshalb ich nicht mehr regelmäßig zum Trainieren komme. Bei anderen Mannschaften kommt man wenn überhaupt nur rein, wenn die eigenen Leute nicht die maximal zulässige Anzahl erreicht, was verständlich ist.

Nun merke ich doch einen guten Leistungsverlust und denke daher nach, mir einen zweiten Schläger zu holen um meine Fehler etwas ausgleichen zu können.

Ich spiele bisher mit dem Infinity VPS V + DNA Pro M (1.9 & 2.1) und merke, dass die einfachsten Situationen zu einer Herausforderung werden.
Nun habe ich bei einem netten Herren das alten Viscaria + Donic Acuda S3 max ausprobieren dürfen und ich fand ihn sehr ansprechend, vor allem der Spin hat mich fasziniert. Allerdings waren das vielleicht 30min was ich ihn hab testen können, weshalb ich nun eure Hilfe brauche.

Ich muss gestehen, insgeheime schwärme ich schon von dieser Konstellation, aber würde mir gern noch eure Meinung einholen.

Was ich suche ist eine Mid+ bis Off- Kombination, die Fehler verzeihen kann und möglichst gut Spin erzeugt.

Wie ist das Verhältnis von meinem aktuellen Setup zu dem vorgeschlagenen?

Sportliche Grüße