Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2020, 00:43
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus im WTTV

Bin zwar kein Hellseher, aber ich tippe auf folgendes:

Soviel wie möglich Spiele in der Vorrunde durchziehen bis alle Hallen gesperrt werden.
Für die nicht mehr durchzuführenden Spiele wird die Frist zunächst bis um 20.12. verlängert.
Alle dann noch nicht stattgefunden Spiele werden ins nächste Jahr verlegt = Immenser Spiielraum.
Danach Abbruch mit Wertung der halben Saison.

Die Fallzahlen werden spätestens übernächste Woche wieder heruntergehen, da dann auch die letzten Idioten wieder begreifen werden, dass der Virus niemals verschwinden wird. Ähnlich wie im März/April.

Weitere Prognose: Den Virus werden wir erstmal nicht mehr los, er wird sogar noch mutieren (mein vergleich Spanische Grippe 1918-20). https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

Eine nicht ganz ernst gemeinte Verschörungstheorie, die mich aber nicht so ganz loslässt: Die Tierwelt hat disen Virus verbreitet um endlich die Menschen los zu werden, Stichwort Massentierhaltung
Dafür sprechen aber auch die auffallend vielen Zunahmen von ähnlichen Viren (z.B. Schweinepest)

Geändert von Bernie Bär (23.10.2020 um 01:27 Uhr)