|
AW: Corona : Landesregierung ruft ab Montag kritische Pandemiestufe 3 aus
Ich verstehe zwar, dass niemand der Buh-Mann sein will, aber diese Salamitaktik die Kickaufschlag schon angeprangert hat ist wirklich langsam zu viel des Guten. Keine 2 Tage kann man mehr im Voraus planen.
Zuerst wird was neues vom BaTTV veröffentlicht, sogar mit Doppel im Gegensatz zu TTBW und gefühlt 24 Stunden später wird "Pause" gemacht. Was soll das heißen? Neubewertung nach dem 8.11.? Abbruch Vorrunde nach dem 08.11.? Abbruch komplette Saison nach dem 08.11.? Steht ja nirgends und würde mich schon interessieren auch wenn "ich TTBW bin". Hamburg hat ja auch schon eingestellt.
Daher die Bitte an alle die etwas zu entscheiden haben: zieht es jetzt entweder komplett durch und wenn nur die Hälfte aller Spiele in einer Liga an einem Wochenende gespielt werden können oder lasst es einfach bleiben, aber so hat das ganze keinen Wert. Und man würde sich extrem unglaubwürdig machen, jetzt auch im TTBW "Pause zu machen", nachdem man die ausführliche Schilderung von Thomas Walter zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs kommuniziert hat am Mittwoch. Denn wer glaubt, von Tag zu Tag schauen zu können was die Zahlen und Gemeinden machen ist falsch gewickelt, die Zahlen werden sicher nicht im gewünschten/erhofften Maße von 50, 60, 70 % Prozent fallen nur weil es nun schärfere Regeln gibt. Außerdem sind wir zu 98% Hobbyspieler, die schon etwas mehr vorausplanen müssen als Profis, die natürlich sowieso am Spieltag da sein müssen, da sie damit ihr Geld verdienen, von daher nervt es langsam, dass jedes Mal zwischen Mittwoch und Freitag alles von A nach B gedreht wird.
Geändert von Soundmaster (23.10.2020 um 08:16 Uhr)
|