Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2020, 08:17
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was bitte ist dabei die Maske auszukocken, oder zu waschen, oder ne Einmalfotze zu verwenden, oder sie in den Backofen zu legen?
...
Jeder Trottel muss sowas zustande bringen, wenn er das nicht kann, ok, gebt ihm nen Besen zum Hof fegen
...
Ich wundere mich ehrlich gesagt über nichts mehr.

Es gibt noch Leute die nach MONATEN genau so viel über die Wichtigkeit der Nachvollziehbarkeit der Infektionswege (Falschangaben auf Veranstaltungen) und auch dem Schutz Anderer (aber auch sich selbst) wissen wie im April - es gibt scheinbar ja wirklich noch Leute die denken der MNS mit einer Alltagsmaske wäre ein zuverlässiger Schutz für sich selbst, die haben wirklich noch nichts verstanden.

Ob diejenigen jetzt einfach desinteressiert, ignorant oder schlicht verblödet sind vermag ich nicht einzuschätzen...