Zitat:
Zitat von *Ringostar*
...
|
Es gibt den Virus gar nicht.....Gibt viele Variationen der Corona Vierenfamilie. Was jetzt, Viele oder vier?
Das ist nur ein Erkältungsvirus......Gibt Schnittmengen bei den Symptomen.
Sensationeller Blödsinn, sorry, weisste ich hab so nix gegen dich, aber d´bei dem Thema kann ich dir nicht recht folgen ...
Ich muss niemandem gehorchen.....Freies Land. DOch musst du Gesetze und Vorschriften gelten für alle, wer sie nicht befolgt muss halt Konsequenzen in Kauf nehmen --
Ich bin schlauer als ale Experten (außer Bakhdi, das ist der schlauste)...Auf jeden Fall ! Freilich!
Aber der Attila hat doch gesagt ......Spinner. Bockfotzengsicht trifts eher
Der Wendler auch ......noch größerer Spinner. siehe oben, einen größeren Spasten habe ich lange nicht gesehen
Und mein Nachbar auch ......hab zum Glück nur zwei und da gibt es andere Gesprächsthemen. Das will ich hoffen
Im Ernst, ich denke das diese ständige Bedrohungslage seitens der Regierung und den Medien die Leute zunehmend "coronamüde" macht. Sehe ich auch so, die Regelungen und deren Kommunikation ist "überdenkenswert ...
Das Chaos bei den Vorgaben der Schutzmaßnahmen sehen die Menschen teilweise als lächerlich und unverhältnismäßig an. Die Unglaubwürdigkeit steigt. dto. siehe oben
Der "Corona-Adolf" aus Bayern würde doch alle am liebsten einsperren und erst im Herbst 2021 wieder rauslassen wenn sie auf dem Entlassungsschein/Wahlschein ihr Kreuz bei CDU/CSU gemacht haben.
Der Markus ist mein Fall auch nicht, hier macht aber mitunter schon seine Arbeit besser als so manche seiner Kollegen ... so meine wenigstens ich
Bitte nicht hauen.....lieber AT
Solange du mir keine Anträge wie Triplediple machst ...