Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2020, 15:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
...
Es gibt den Virus gar nicht.....Gibt viele Variationen der Corona Vierenfamilie. Was jetzt, Viele oder vier?

Das ist nur ein Erkältungsvirus......Gibt Schnittmengen bei den Symptomen.
Sensationeller Blödsinn, sorry, weisste ich hab so nix gegen dich, aber d´bei dem Thema kann ich dir nicht recht folgen ...

Ich muss niemandem gehorchen.....Freies Land. DOch musst du Gesetze und Vorschriften gelten für alle, wer sie nicht befolgt muss halt Konsequenzen in Kauf nehmen --

Ich bin schlauer als ale Experten (außer Bakhdi, das ist der schlauste)...Auf jeden Fall ! Freilich!

Aber der Attila hat doch gesagt ......Spinner. Bockfotzengsicht trifts eher

Der Wendler auch ......noch größerer Spinner. siehe oben, einen größeren Spasten habe ich lange nicht gesehen

Und mein Nachbar auch ......hab zum Glück nur zwei und da gibt es andere Gesprächsthemen. Das will ich hoffen

Im Ernst, ich denke das diese ständige Bedrohungslage seitens der Regierung und den Medien die Leute zunehmend "coronamüde" macht. Sehe ich auch so, die Regelungen und deren Kommunikation ist "überdenkenswert ...

Das Chaos bei den Vorgaben der Schutzmaßnahmen sehen die Menschen teilweise als lächerlich und unverhältnismäßig an. Die Unglaubwürdigkeit steigt. dto. siehe oben

Der "Corona-Adolf" aus Bayern würde doch alle am liebsten einsperren und erst im Herbst 2021 wieder rauslassen wenn sie auf dem Entlassungsschein/Wahlschein ihr Kreuz bei CDU/CSU gemacht haben.
Der Markus ist mein Fall auch nicht, hier macht aber mitunter schon seine Arbeit besser als so manche seiner Kollegen ... so meine wenigstens ich

Bitte nicht hauen.....lieber AT
Solange du mir keine Anträge wie Triplediple machst ...