Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2020, 08:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Spielplan könnte ein großes Problem für den Trainer werden.
Innerhalb zwei Wochen, ein Großes, aber auch ein kleines Derby zu Hause, das riecht in Nürnberg klar nach Ärger. Wenn wir spätestens nach diesen beiden Spielen nicht im sicheren Wasser schwimmen, evtl. sogar 2x nicht gewinnen, noch schlimmer verlieren, wird Hecking ins Schwimmen kommen.

Das ich davon überhaupt nichts halte, will ich hier nochmals ganz klar sagen. Aber im Netz wird jetzt schon der Kopf des "für die zweite Liga viel zu unerfahrenen Trainers" gefordert, was mag dann nur Ende November ausgerufen werden?

Ich will den Trainer bis Ende der Saison sehen, mit den von ihm und Hecking zusammen gestellten Kader, und sollten wir dann wirklich absteigen, dann lösen wir den Verein halt einfach auf ..... und werden, weil es dort so toll ist, Schlake 05 Fans