Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Nun, es ist immer der persönliche Willen vorausgesetzt, dem ein oder anderen möglichen entgegen zu wirken. Und wer sich dann noch nicht wohl fühlt, hat natürlich auch das Recht, die Halle nicht zu besuchen und zu Hause zu bleiben.
Auch in Ochsenfurt gibt es Spieler, die bleiben w. Corona zu Hause, nehmen nicht am Training und Spielbetrieb teil. Dafür gibt es auch über 80-Jährige, die können vom Training nicht genug bekommen, egal was gerade ist. Man hat dies einfach alles zu akzeptieren in dieser Zeit. Und dann ist auch gut damit. Ich habe Respekt vor jedem, der konsequent seinem eigenen Weg nachgeht. Ich respektiere niemanden, der seinen eigenen Willen auf andere, wenn möglich auch noch per Zwang übertragen möchte. Alles ganz einfach zu verstehen.
|
Sorry, aber ich kann keinen Respekt vor jemandem haben, der Hygienebestimmungen wie das Tragen einer Maske beim Zutritt in eine Halle ingoriert. Schließlich besteht die Möglichkeit, dass er meine und die Gesundheit Anderer auf die leichte Schulter nimmt. ER ist schließlich nicht alleine "auf der Welt". Also, warum soll ich oder sollen Andere zu Hause bleiben, nur weil sich ein Spieler bestimmte Freiheiten nimmt, die (vermutlich) nicht in diese Zeit passen.