Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2453  
Alt 25.10.2020, 11:21
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.039
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wir aber müssen genauer hinsehen, warum jetzt diese Coronaanstiege zu verzeichnen sind, jedenfalls nicht durch unsere Sportausübung.
Vorsicht, so ähnlich argumentieren fast alle Sportanhänger, auch die der Kontaktsportarten. Vom Bauchgefühl her stimme ich dir zu. Dabei ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Das RKI führt z.B. die scheinbar geringe Infektionshäufigkeit im Öffentlichen Nahverkehr darauf zurück, dass man meist die Infektionskette in solchen Fällen nicht nachverfolgen könne.
In den Gesundheitsämtern sitzen keine Sportexperten. Wer Tischtennis mit Ping-Pong verwechselt, fragt vielleicht erst gar nicht nach.

Daher ist es besser, lieber nichts auszuschließen und sich entsprechend zu verhalten.
Mit Zitat antworten