Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 11:01
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Flow II: Verschmelzung von Körper und Geist

Ich denke, es ist unbestritten, dass man sein bestes Tischtennis immer dann spielt, wenn man vollkonzentriert agiert und um sich herum nichts störendes zulässt.
Wenn ich so an die besten Spiele zurückdenke, die ich bislang gemacht habe, dann waren das auch immer die, wo man ab einem gewissen Punkt einen Tunnelblick bekommen hat. Ich hab dann um mich herum nichts mehr wahrgenommen außer dem Spiel. Tischtennis ist aufgrund seiner enormen Geschwindigkeit sehr stark abhängig von Konzentration und mentaler Stärke - vielleicht sogar mehr als jede andere Sportart.

In sofern finde ich auch den Bericht in der aktuellen dts sehr lesenswert und kann euch aus eigener Erfahrung nur empfehlen, mal auszuprobieren, was da geschrieben wurde.