Zitat:
Zitat von yxcv
Tagesschau... der rechte Arm der Politik. Per GEZ finanziert und entsprechend hörig.
Dann besser kleinere Sender wie WDR, NDR, MDR und & Co. die sind zwar ebenfalls von öffentlichen Mitteln abhängig aber deutlich neutraler.
Influenza, anderen Lungenerkrankungen (Covid19 hat in dieser Kategorie nur einen Anteil von 15%), Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall,... sind auch allesamt furchtbar!
99.77% aller Toten sterben ohne Covid19!
Mal dir aus was wäre, wenn bei jedem einzelnen 1% so durchgedreht werden würde...
Wer die letzten Jahrzehnte Nachrichten gelesen hat, hätte unweigerlich mitbekommen, dass fehlende Pflegekräfte kein neues und Corona spezifisches Problem ist!
Und wie grausam sind erst die schwedischen Barbaren?
Dort ist (schon vor Corona), anders als bei uns, gesellschaftlich völlig akzeptiert, dass Ü80 jährige nicht mehr auf Intensivstation, sondern im Altenheim/Palliativeeinrichtungen versterbenen um einen würdevollen Abschied zu nehmen.
|
Langsam ist deine sinnbefreite ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt Laberei nicht mehr zu ertragen, einfach nur noch erbärmlich. Kannst du dich nicht in einem anderen Forum austoben ? Was hat das alles noch mit TT zu tun ?
Empfehle Wendler oder Naidoo Telegram.