Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2020, 14:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ab 8.6. grundsätzlich Training wieder möglich?

WTTV, Berlin, Hamburg ... alles für den regionalen TT Sport schon dicht. Da geht 2020 wohl kein Spiel mehr über die Bühne.
In Ba.ern, Baden Württemberg, überall, wo meine Kontakte hin reichen wurden dieses Wochenende schon Spiele abgesagt ohne Ende. Was soll also bei uns dann wohl bald kommen?

Hoffe nur, dass wir in Ochsenfurt weiter trainieren dürfen. Denn wie bekannt ist, dort gibt es nur vernünftige Menschen (grins), dort wird die Maske wie durch den Verein vorgegeben bis in die Halle getragen, dort dürfen nicht mehr als 10 Menschen sich in der Halle aufhalten, wir verwenden auch den offiziellen Tisch - Planer und dürfen 5 Platten parallel belegen. Aufgrund der Fallzahlen darf jetzt aber nicht mehr untereinander getauscht werden (Vorgabe Verein oder BTTV, darauf dürft ihr mich nicht festnageln). Dies ist der Stand heute, morgen ist Versammlung der Vereins - Funktionäre, denke dann könnte schon wieder alles ganz anders sein.

Würde sich einer mutwillig nicht an die Vorgaben halten, und damit schließen dann auch meine Äußerungen zu diesen Thema, hätten wir glaube ich genug in der Halle, die denjenigen "Störer" der Halle verweisen würden.

Geändert von Frei statt Bayern (26.10.2020 um 14:29 Uhr)