Zitat:
Zitat von rabenbart
Wenn demnächst alle Sportmöglichkeiten geschlossen werden, Hallen Fitnessstudios... sperrt man mich und viele andere damit ein. Nicht alle haben ein großes Haus, wo sie einen Fitnessraum oder eine Tischtennisplatte unterbringen können.
Bei schlechtem Wetter also keine Sportmöglichkeiten mehr ** Na super! Das muss wirklich gesund sein so für Körper und Psyche. Am besten arbeiten gehen und danach direkt schlafen gehen, weil man eh nichts Schönes mehr machen kann!
Wozu das Ganze dann?
|
Wie kann man nur so maßlos übertreiben?
Man kann auch bei Regen oder Schnee sich draußen sportlich betätigen (Laufen, Walken, Fahrrad, Trimm Dich Pfad), dafür kann man auch passende Kleidung kaufen.
Man kann drin in einer Wohnung einen Crosstrainer nutzen (den gibts auch Klappbar), du kannst die eine kleine Fitnessbank (auch klappbar) und 2 Kurzhanteln bzw. eine Langhantel kaufen.
Das alles geht auch in einer 2 Zimmer Wohnung. Selbst im obersten Stockwerk.
Es sei denn man hat kein Interesse daran, dann sitzt man halt einfach dumm drin rum.
Und wenn für dich das einzig schöne nach der Arbeit ein Fittnesstudio oder eine Tischtennistisch ist würde ich mir aber sowiso eher Gedanken über mein Leben machen.