Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2020, 16:34
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Sich einfach etwas ausdenken nennt ihr aufzeigen, das macht das ganze halt so sinnlos.
Du bist echt der Größte. Derjenige, der sich hier die absurdesten vermeintlichen Schreckensszenarien ausdenkt, bist Du selbst und findest es sinnlos, wenn Dir praktikable Möglichkeiten gezeigt werden. Peinlicher geht es kaum.

Zitat:
Hast du jetzt echt schon so viele Berichte von Ex-Metzgern veröffentlicht?
Wenig Interesse, Seite um Seite zurück zu blättern um heraus zu finden, worauf Du Dich beziehst.
Was ist an dem Smiley falsch? Man ist froh, dass man diesen Missstand aufgedeckt hat. Das nennt man Erfolg, über den man sich auch freuen darf. Aber weil von Veganern, ist es vermutlich auch wieder falsch. Positiv ist falsch und doof, negativ auch doof und falsch. Wie man es macht, ist es falsch, einfach weil es von Veganern kommt. Das sind immerhin diese abgedrehten Freaks, die Deichschafe ablehnen! Dann braucht man über Inhalte gar nicht mehr zu reden, ist auch einfacher für die Fleischesser und erspart ihnen das schlechte Gewissen.

Zitat:
Also selber mache ich das ja auch nicht, von daher ist ja alles ok.

Zum einen ist es natürlich nicht ok, egal, ob Du das selbst erledigst oder erledigen lässt, zum anderen lässt Du wirklich die Finger von den Tieren? Schiebt Dir jemand die Tierleichenteile und Hühnerperioden in den Mund?

Zitat:
Wo habe ich das denn gesagt?
Musst Du nicht gesagt haben, lege ich Dir einfach so in den Mund und bediene mich damit einer Methode, die Du doch selbst so gerne praktizierst.

Zitat:
Ich finde es nicht so schlimm, toll ist dann noch etwas anderes.

Erinnert an die SPD, die einigen Entscheidungen nur "mit Magenschmerzen" zustimmte.
Es ist egal, mit welchem Grad der Begeisterung man etwas geschehen lässt. Der Punkt ist, dass man es geschehen lässt.