Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2020, 17:25
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ab 8.6. grundsätzlich Training wieder möglich?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jetzt habt ihr die Funktionäre soooo geschimpft, jetzt müsst ihr sie aber auch mal loben
Ich hoffe, ich hab die Funktionäre nirgendwo geschimpft. Wenn, dann war es nicht meine Absicht. Ich hätte mir gewünscht, der Beschluss wäre ein paar Tage früher gefallen, aber ich verstehe, wie schwierig es ist, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Die einen finden's zu spät, die anderen zu früh oder gar ganz unnötig.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
......während sich anderorts, ..... die Welt einfach weiter dreht!!https://www.instagram.com/p/CGs6k5pq...=12dk6na41w9ts
Ist das in Monaco? Da kenn ich die aktuellen Zahlen nicht. Frankreich aber meldete alleine in den letzten 24 Stunden 500 Corona-Tote.