Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2020, 17:53
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus im WTTV

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Bin zu 100% bei dir! Auch das die Menschen auf die Straßen gehen und die Städte brennen werden... leider...
Es werden Sachen beschlossen ohne überhaupt einen Be- oder Nachweis dafür zu haben. Denke aber auch das einiges von den Gerichten direkt kassiert wird.
Das die Spätfolgen für uns alle viel schlimmer sein werden als es jetzt der Fall ist, unterschreibe ich dir (Scheidung, Suizid, Depressionen, Gewalt in Familien,......).

Aber wir werden ja mit 70-75% unterstützt im November (was ja toll ist). Kostet 7-10 Mrd€ - kein Problem für Scholz - das sagt er mal so im Nebensatz. Aber für die Schulen 100 Mio in den letzten Jahren zu geben, damit diese mal digitalisiert werden, das war unmöglich. Woher soll das Geld kommen?!

Das was wir hier veranstalten, die Folgen werden wir erst in einigen Jahren/Jahrzehnten sehen. Diese werden aber viel schlimmer sein als das jetzige Supa-Dupa-Bringtjedenum-Virus.

Sorry, bin auch nur noch gefrustet! Soll ich jetzt 4 Wochen die Wand angucken oder was? Wenn ich dabei noch TV schau, dann verblöde ich komplett! Wobei... in der jetzigen Zeit wahrscheinlich nicht verkehrt die Zusammenhänge nicht zu kapieren

_-=DeViL=-_
Nutz doch die 4 Wochen einfach mal um dich ein bisschen zu bilden, würde dir gut tun !