Wir werden uns zur Rückserie nicht verstärken.
Wenn wir in Gruppe 2 mitspielen würden, wäre Platz drei realistisch. Bis auf Osterfeld und Hünxe ist keine Mannschaft dabei, die wir noch nicht geschlagen haben.
Da wir aber in Gruppe eins sind, wäre der Klassenerhalt eine realistische Einschätzung. U.a. bedingt durch den vermehrten Abstieg.
1.) Buschhausen: LL-Absteiger, wenn mich nicht alles täuscht.
2.) Eintracht Borbeck: schätze ich als eine der schwächeren Mannschaften ein trotz des Sieges in Buschhausen. Schröder und Schüring weg!
3.) Olympia Hamborn: schon tausend mal gegen gespielt: wird wie immer knapp & LUSTIG, wenn wir dort ankommen sollten.
4.) Mülheim 71: haben wir schon ne Klatsche bekommen. War zwar Sonntag morgen, aber 9:2 ist zu deutlich. Rückspiel zwei Punkte für uns!
5.) Bottrop 47: haben letztes Jahr gegen die Zweite von denen zu Hause verloren (auswärts 9:2 gewonnen

)
6.) Ruhrort: nix zu holen! Drei mal gegen gespielt, keine Chance. Material, Erfahrung und nochmals Material waren schon heftig, wenngleich ich recht gut zurecht kam.
7.) Altenessen II: schätze ich als eine der schwächeren Mannschaften ein, lieber wäre mir aber Altenessen III gewesen...
8.) SVM III: schätze ich als eine der schwächeren Mannschaften ein, die beiden K-Brothers werden gut spielen, aber es nicht rausreißen.
9.) Voerde: keine Ahnung. Weit weg

10.) Dinslaken: Wir haben schon gegen Dinslaken I, II und III gespielt. Die erste war stark, die anderen eher schlagbar. Je nach Aufstellung sehe ich Chancen!
Fazit: ich bin Pessimist! Schon immer. Wir haben spielerisch die beste Mannschaft, die Kray je gehabt hat und werden das beste draus machen. Ziel ist der Klassenerhalt. Wenn wir alle fit bleiben... nicht so wie in den letzten Jahren!
Ich hoffe, ich habe mir nicht allzuviele Feinde gemacht