Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 29.10.2020, 00:07
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.10.2018
Beiträge: 1.104
ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DHS Double Happiness Hurricane 8

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Danke ^^

Ich tune den Belag nicht und ich werde auch ihn nicht tunen, das ist okay oder ?

Ich finde den Belag auch sehr gut, da er nicht zu schnell und nicht zu langsam ist.

Grüße
Beim H8 ist tunen eigentlich nicht nötig. Schade ist bei dem lediglich, dass der nicht in besseren Qualitätsstufen erhältlich und deutlich schwerer als ein H3 ist. Zumindest kann man sich im Ausland die passende Schwammhärte bestellen.
Beim H3 oder H3Neo auf einem Allround-Holz würde ich allerdings tunen, da sich das ganze meiner Meinung nach sonst einfach zu tot anfühlt.
Ansonsten: Gute Entscheidung. Hätte ich im Rückblick bei meinem Wiedereinstieg auch sofort machen sollen anstatt erst nach etlichen Monaten und Umwegen. Vor allem da ich früher (38 mm, Frischkleber) schon auf klebrige, harte Beläge auf der Vorhand gewechselt hatte.

Zitat:
Zitat von SGSpieler3 Beitrag anzeigen
Mir wurde mit einem D09C alles weggedrückt, dass würde bei einem H3 Neo prov 40 mit 2 Schichten booster nicht passieren.
Geht/ging (ist schon wieder runter) mir mit dem Rakza Z genauso. Da geht zwar manches einfacher, aber effektiver ist/war das nicht im Vergleich zum H3. Vielleicht wäre das mit der härteren Variante und/oder nem Carbon-Prügel mit flacherem Absprung besser gewesen.
Mit Zitat antworten