Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2020, 09:17
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Einmischen tut man sich, wenn man es schlimm findet.
Und wenn man es nicht schlimm findet, kann man es eben auch geschehen lassen, geht einen ja nichts an.
Es geht Dich nichts an, was auf Deinem Teller landet?

Zitat:
Im übrigen: Wenn man es nicht schlimm findet, kann man solche Folterberichte auch mit einem Smilie verzieren
Machen die Tiertöter doch. Sie freuen sich und haben Spaß daran, Tiere zu verhöhnen und verzieren ihre Beiträge mit entsprechend fröhlichen Smileys. Schau Dich mal um in Jäger- und Metzger-Gruppen.

Zitat:
Nur komischerweise finde ich diese Berichte schlimm, und ihr nicht.
Denn ihr seid halt die Tierfreunde.
Im Lügen bist Du wirklich große Klasse.
Natürlich finden Veganer solche Berichte schlimm. Noch schlimmer finden sie die beschriebenen Zustände.
Welche Lüge unterstellst Du als nächstes den Veganern? Dass sie Tiere töten oder töten wollen, obwohl es vermeidbar wäre? Sie quälen, misshandeln und ausbeuten?
Und du beschwerst Dich auch noch darüber, dass man Dir beliebige Aussagen in den Mund legt. Herzlichen Glückwunsch zu so viel kognitiver Dissonanz.

Zitat:
Für dich scheint die Ausrottung ja kein Schreckensszenario zu sein, sonst würdest du ja nicht schreiben, dass das aussterben nicht schlimm wäre.
Natürlich wäre es nicht schlimm, wenn es Tiere nicht mehr gäbe, die es ohne menschlichen Eingriff eh nicht geben würde und gegeben hätte. Völlig verzüchtet, nur auf Profitmaximierung getrimmt und verändert, scheiß auf Lebensfähigkeit. Solche Tiere, wir sollten besser von Kreaturen oder Geschöpfen sprechen, sind besser dran, wenn ihnen das von Menschen aufgezwungene Leben und Tod erspart bliebe.

Zitat:
Du findest das Aussterben der Nutztiere 'begrüßenswert', und wenn ich dasselbe vorhersage ist das ein absurdes Schreckensszenario?
Junge, Du gehst mir echt auf den Sack mit Deinen Lügen.
Erstens heißt es Tiere, nicht Nutztiere, es gibt keine Nutztiere. Wenn Du weiterhin abfällig von Nutztieren sprichst, nenne ich Dich fortan Nutzmensch.
Zweitens ich begrüße es nicht, kein Veganer tut das, ich finde es nur nicht schlimm.
Drittens ist es natürlich ein Szenario, weil es diese Situation nicht gibt. Es ist ein Gedankenspiel, was passieren könnte.

Zitat:
Aber das ist dann wieder dieses Ding mit der Logik und dem selber merken, von daher lassen wir das am besten.
Wäre besser, Du hast Dich wahrlich schon genug blamiert.