Zitat:
Zitat von Petar
Ich habe hier Zitate von den Grünen-, CDU-, FDP- und auch AfD-Politiker gebracht. Ich habe es nicht gefiltert und auch nicht differentiert. Warum nicht? Weil ich keine Zensur betreibe und versuche alle Parteien, die demokratisch gewählt wurden zu respektieren.
Und wenn irgendeiner sagt, dass wir als Gesellschaft lernen müssen mit Corona zu leben - dann ist es mir egal zu welcher Partei der/die Jenige gehört.
Demokratie ist nicht - was mir gefällt, sondern was die Mehrheit wählt! Und das sollte man in einer Demokratie auch respektieren.
Besonders dumm wäre es den Menschen nicht zu zuhören, weil sie in einer anderen poltischen Partei sitzen, die ich nicht gewählt habe. Dem jenigen, der so denkt, den kann man wirklich nicht mehr helfen.
Die politische Entscheidungen über Beherbergungsgesetz wurden von den Gerichten gekippt. Warum? Warum dürfte ein Mensch aus einem in das andere Bundesland reisen, durch die Stadt spazieren gehen, einkaufen dort, wo es die anderen Menschen auch tun, essen im Restaurant, aber nicht allein in seinem Hotel-Schlafzimmer schlafen dürfen?
Die Restaurant-Besitzer hatten schon weniger Einnahmen und viele Investitionen wegen Corona-Verordnung gehabt. Jetzt dürfen sie aber wieder schließen. Denn in der Kirche scheint es sicherer zu sein als im Restaurant? Kann man den Gott nicht im Freien oder Zuhause anbeten?
So viel zu den politischen Entscheidungen.
|
Treffender Kommentar!
Eine andere Meinung zu haben, heißt nicht Afd‘ler oder Aluhutträger zu sein.
Dazu auch dieser Artikel:
https://www.n-tv.de/politik/Weder-zi...e22130771.html
Selbst renommierte Virologen und Mediziner scheinen ja dann für manche in eine Ecke geschoben zu werden. Aber haben ja alle keine Ahnung, sondern nur die Regierung und deren Mitarbeiter