Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2020, 06:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich wünschte auch ...
https://www.bild.de/bild-plus/region...a=de.bild.html

Ich wünschte mir das man einen Drogendealer den mit Drogen und beim dealen erwischt, einfach auch mal eine semmeln kann ohne das man einen "Anfangsverdacht auf Körperverletzung im Amt" konstruieren muss.
Ich meine, wer bitte ist denn hier die Drecksau? Der schwarze junge Mann weiß haargenau das er ein Risiko eingeht, der weiß auch haargenau das er für Gleiches in seiner Heimat unmittelbar am Straßenrand gerichtet werden würde.

Alleine für das dealen hat er sich schon lässig eine Maulschelle eingehandelt, da muss er gar nix anderes machen.
Du Glücksbällsche aber würdest ihn in den Schlaf wiegen?
Ich wünschte mir die Menschen hier würden begreifen das man mit "in den Schlaf wiegen" einem dealer nicht den Schneid abkaufen kann.
Ich wünschte mir der dealer würde begreifen das er in D bei solchen Taten mit mächtig Dresche rechnen muss.

Geändert von Abwehrtitan (01.11.2020 um 06:43 Uhr)