Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2020, 11:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Im Nachhinein kann nur folgendes passieren:
- der Schiedsrichter wird 6Monate gesperrt und darf den 1. FCN nie nie nie nie mehr pfeifen
- der Schauspieler und Schwalbenkönig gehört ebenso 6 Spiele aus dem Verkehr gezogen, "sportliche Unfairness mit großer Nachwirkung"

Endlich mal ein realistischer Vorschlag!

Ich wiederhole, der Elfer war keiner ... never. Kann man nicht geben, aber, einen Plan der sich gegen den 1. FCN richtet kann ich da nicht erkennen. Der Mann hat bis zu dieser Entscheidung gut gepfiffen.

Hätte der Spieler der hier Schauspieler (was stimmt!) genannt wird, ein rotes Trikot angehabt und die Szene hätte sich 1 : 1 im Strafraum gegenüber abgespielt, und der FCN hätte einen Elfer bekommen und auch verwandelt (ja, treffen muss man auch noch - hat eigentlich Mathenia schon einmal in seiner Torwartkarriere einen Elfer raus?), dann Pedro, dann hättest du gesagt, sauclever, und verdienter Sieg, oder irre ich?