Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Mir wäre lieber du würdest Missstände mal da suchen wo sie sind. Die Polizei sehe ich zwar als teilweise "problematisch" an, aber als Missstand sicher nicht. Die Migrationspolitik unser Regierung ist ein Missstand, und ich sehe da eine enorme Menge mehr.
Irrsinnige, die glauben man hätte automatisch ein Recht auf Wohnraum, und wenn man sich durch eigene Leistung keinen besorgen kann, dann darf man fremdes Eigentum einfach an sich nehmen, das nenne ich ein Problem. Vollidioten die nicht bis drei zählen können und glauben sie können ihren Lebensfrust an Ordnungskräften auslassen, das nenne ich ebenso ein Problem. Komplett Zukiffte und/oder besoffene Scheißehaufen die nach einem punching ball suchen, und dann Bürger und Polizei attackieren und verletzen, das Kjuss ist ein Problem. Wo seid ihr Pschologen, Sozpäds und streetworker da? Zuhause auf dem Sofa und tippt linke Parolen ins web!?
Leute die glauben es gäbe ein Recht auf feiern, zu jeder Zeit, überall wo sie wollen, egal ob man Dritte dabei stört in ihrem Leben, das nenne ich ein Problem. Flachw****** die nicht begriffen haben was 2000 mm sind, Leute die den Reichstag ausheben und eine neue Republik ausrufen möchten, ohne zu wissen was sie mit selbiger dann anfangen sollen, das nenne ich ein Problem. Aber doch nicht unsere Polizei, du kannst wirklich nicht voll auf der Höhe sein, diese gebetsmühlenartigen Wiederholungen Richtung Polizei machen hier im Land nix besser, nicht um einen Deut, sowas ist es (auch) was großen Schaden in der halbtauben Republik anrichtet, Glückwunsch!
|
Du machst einen Denkfehler bezüglich der Sozialpädagogen etc.. Dieses Berufsfeld ist essentiell davon abhängig, dass es Problemgruppen gibt. Je mehr desto besser.
Wäre alles tiptop, dann wären die Jungs arbeitslos.
Dasselbe bei Malteser, Rotes Kreuz, ASB usw. Je mehr Asylanten, desto besser. Die haben sich an den Erstaufnahmeeinrichtungen dumm und dusselig verdient als Betreiber.