Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2020, 18:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nürnberg hat die dümmsten Fans der Welt, Nürnberg hat die dümmsten Fans der Welt, Nürnberg hat die dümmsten Fans der Welt, Nürnberg hat die dümmsten Fans der Welt!!!!!

Diesen Song habe ich mir schon oft um die Ohren singen lassen müssen, und was soll ich sagen, ** widersprechen, zur Zeit echt schwierig!!! Somit herrscht ja schon teilweise Einigkeit

Manche möchte man einfach nur noch empfehlen, "kauft euch nen grünweißen Schal und versucht einfach den Glubb nicht mehr zu folgen, zu verfolgen", bei anderen denke ich, ok, da ist alle Hoffnung verloren, der wohnt in München, trinkt vermutlich gerade Kaffee mit seinem Scheich, und meint wirklich, er könne sich über uns lustig machen (bei diesem eigenen Karma, da schmeiß ich mich nur weg vor lachen, Altersstarrsinn ist für mich auch keine Erklärung mehr, Heimniederlage g. Duisburg am Wochenende inklusive), anderen würde ich sogar persönlich einen grünweißen Schal kaufen, damit sie einfach in Zukunft glücklich leben können, und bei anderen hoffe ich einfach, sie tun auch endlich mal das, was sie hier schon seit Jahren androhen *. um dann festzustellen, sie hocken doch Woche vor Woche vor der Klotze.

Super Jungs, der Glubb wird immer etwas besonderes bleiben, das ihr niemals in anderen Vereinen finden werdet. Die Niveaulosigkeit, die im Netz und auch teilweise hier Einzug hält könnt ihr teilen mit wem ihr wollt, ich werde davon kein Bestandteil werden.

Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2020 um 18:35 Uhr)