Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2001, 08:20
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jens Makait und aleol

Habt Ihr eigentlich verstanden, um was es mittlerweile geht ?
Es geht nicht darum, ob ich mich an eine Regeländerung gewöhnen kann, oder nicht. Da habt Ihr natrürlich recht, man kann sich mit entsprechender Einstellung an alles gewöhnen.

Auch die Frage, ob die Regeländerung einen Sinn und positive Wirkung hat, kann man durchaus unterschiedlich beantworten.

Was aber ganz klar ist, ist die Tatsache, daß die ganz große Mehrheit der TT-Spieler in Deutschland die neue Zählweise ablehnt, dies den Entscheidungsträgern auch durchaus bewußt war und sie trotzdem so entschieden haben. Dies ist in der Tat ein Schlag ins Gesicht aller Aktiven, selbst derjenigen, die dafür sind. Beim nächsten Mal sind dann vielleicht alle dagegen, aber es wird trotzdem durchgeboxt, weil es beim 40mm-Ball und den kurzen Sätzen ja so gut geklappt hat.

Im übrigen, ich bin auch "Funktionär", deshalb weiß ich schon, daß man es nicht jedem recht machen kann, aber hier wurde ganz eindeutig gegen die klare Mehrheit entschieden. Wer dies unterstützt, macht meines Erachtens einen großen Fehler, weil er einen Freibrief ausstellt, für zukünftige Schildbürgerstreiche.

@ alle

Muß man wirklich alles ausprobieren im Leben ?