Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 14:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3.Kresklasse gleich looser?

Zitat:
wahrscheinlich ist es die moderne Fortführung selbiger Geschichte. Nur daß der Hase mittlerweile vom Adler gefressen wurde...wie im richtigen Leben.
An Igel hingegen trauen auch Raubvögel sich nicht ran, aus Angst, sich die Zähne auszubeißen...

Zitat:
Wie man aus dem Biologieunterricht weiß, frißt der richtige Igel desöfteren vergorenes Obst (mangels Bier).
Täte ich das, machte mir meine Fruchtzucker-Allergie (die habe ich wirklich!) das Leben zur Hölle...bleibt also die Alternative Bier...
Zitat:
Das wiederum führt dazu, daß gerade im Herbst zahlreiche Igel die Orientierung verlieren und als 2D-Igel auf unseren Landstraßen enden.
Leider ist man davor auch bei Konsum der Alternative nicht gefeit, insbes. im Herbst, wenn die Tage kürzer werden...