|
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
So dann! Dieses Wochenende ist also der 4´te "Spieltag"!!! Mache mir den Spass und versuche mal die bevorstehenden Spiele zu tippen:
Freitag: Lamstedt:Hammersbeck
Ich tippe hier ein 8:8!!! Hammersback ist hervorragend in die Saison gestartet, aber die Lamstedter um den angeblich frisch vermählten Polen sind "weiss Gott" nicht zu unterschätzen. Oberes Paarkreuz wird wahrscheinlich von Hammersbeck beherrscht! Aber in der Mitte und Unten sollte Lamstedt sehr gut mithalten können. Denke der Heimvorteil wird dann die Punkteteilung ermöglichen!!!
Sonntag: Ritterhude:Hammersbeck
Wer zur Hölle spielt denn bloss Sonntags??? Keine wirklich gute Idee!!! Ich denke, dass Hammersbeck sich in Ritterhude schwer tun wird. Tropische Temperaturen in der 22,5 qm Tanzdiele!!! Die Ritterhuder zählen, wie bereits erwähnt, zu meinen persönlichen Aufstiegsaspiranten. Und das trotz des Fehlens von "Tier"-Wendler!!! Aufgrund dessen: 9:7 für Ritterhude
Sonntag bzw. Samstag (danke für die Mail): Cuxhaven : Bremerhaven
Der stark eingeschätzte Aufsteiger gegen den stark eingeschätzten Letztjahres-Dritten!!! Überraschender Saisonstart (aus meiner Sicht) für beide Mannschaften. Herr Odoje konnte sich davon überzeugen, dass in der BOL im oberen PK teilweise echte "Granaten" hantieren!!! Trotzdem wird er am Samstag seine Einzel gewinnen und die Mannschaft um "good old" Axel so zum Auswärtssieg führen. Es bleibt abzuwarten, ob die Cuxer besonders gegen das gute untere Paarkreuz punkten können. Könnte aufgrund der angenommenen Ausgeglichenheit wichtig werden: 6:9!!!
Unser Spiel in Alfstedt wird hier natürlich nicht getippt!!! Sowas sollte man meiner Meinung nach bei eigenen Spielen besser lassen!! Wird wohl auch ein enges Ding!!!
So, hoffe die betroffenen Personen nehmen mir meine Tipps nicht übel. Lasse mich immer gern "eines Besseren" belehren.
Wäre allerdings interessant die Tipps anderer zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|